Log in

View Full Version : Cold War

Piiq
January 23rd, 2021, 05:38 PM
Bin mega zufrieden mit dem Cheat, und wie er geupdated wird, und das tatsächlich auf die Communty gehört wird was features angeht (Zombie xp z.B)
Kann keine richtigen ratings machen, da ich keine Vergleiche zu anderen Cheats habe, Aber dennoch will ich ein paar Worte loswerden.

Aimbot:
Hab im Multiplayer immer nur legit gespielt, und bin damit mega gut ausgekommen, wurde nicht 1x als cheater gecalled
Für Zombies hab ich auch mal "Rage" gespielt und da hat auch alles gepasst.

Visuals:
Die Visuals sind inordnung, relativ basic aber aussreichend. Man braucht meiner Meinung nach nicht wirklich mehr.

Misc:
Dazu kann ich auch nicht all zu viel sagen, Das Radar ist ganz praktisch, und das Crosshair ist nett aber kein muss.

Zombie:
Hat eigentlich alles was man braucht, das einzige was ich mir nur noch wünschen würde, ist ein seperater tp für die Hunde. Ansonsten Player / Weapon xp, Teleport, Max Ammo, God Mode, Weak Zombies und Money hat immer geklappt also alles top.

Fazit: Wenn ich nicht gebannt werden sollte (was ich btw nicht denke spiele schon paar Wochen mit dem Cheat und hab lvl 600 Dark Either und sowas alles schon erspielt) werde ich mir den Cheat definitiv nochmal holen, hab den Cheat auch schon an 2x Kollegen Empfholen die sich den Cheat auch schon geholt haben, und werde auch noch nen paar Videos hochladen wenn ich nicht zu faul bin.