Log in

View Full Version : x22 Hack mit APB:Ruloaded (WICHTIG)

Lorenzo
April 25th, 2012, 05:06 PM
Sehr geehrte x22 Community,

seit ich die G1 Version von APB nicht mehr Spielen kann da ich einen Hardware-Ban oder ähnliches erlitten habe, Spiele ich die APB:Ruloaded Version. Hatte da mit einem anderen Undetected Hack lange gespielt (fast 195), jedoch habe ich keine Interesse mehr daran über PayPal zu Zahlen weils einfach problematisch bei mir damit ist.

Deswegen wollte ich jetzt nachfragen & sichergehen ob der Hack für APB:Ruloaded auch funktioniert? Sprich => Aimbot, Wallhack, No-Recoil etc. (übrigends hab ich auch alle Funktionen benutzt mit dem anderen Hack | No-Recoil,Aimbot etc...)

So da ich ja mein Geld nicht verscheissen will oder wie mans auch nennen mag, wollte ich nur diesmal sicher gehen das der Hack auch bei RUloaded funktioniert, das er Undetected ist ist mir bewusst, Frost ausschalten und gut ist. Aber die funktionität ist das was mir gerade sorgen macht bzw. mir nicht bewusst ist obs funktioniert, und deswegen der Nachfrage-Thread.

Sollte der Hack für APB Ruloaded funktionieren (ohne Crashes etc.) würde ich mir ihn gerne direkt Kaufen.

Ich hoffe auf eine Rückantwort.

Vielen dank schonmal im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Lori

JohnnyWalker
April 25th, 2012, 05:27 PM
No german here.

And yes, the cheats for APB Ru are working.

Lorenzo
April 25th, 2012, 07:34 PM
Sorry for German, but thank you very mutch for your Post! :)

JohnnyWalker
April 25th, 2012, 08:04 PM
Np, closed.