Log in

View Full Version : x22 - ich wurde gebannt von "toastbrot"

jens13377
February 23rd, 2013, 02:52 PM
Hey,

kurz zur Vorgeschichte : ich bin umgezogen und habe mir einen HWID Reset gekauft. Diesen eingelöst, normal gespielt und es gab keine Probleme.

Irgendwann erreichte mich eine PN (vor 1 Woche ca? Vielleicht weniger) von "toastbrot" welche nur folgenden Inhalt hatte : Ich hoffe ich kriege mein Geld noch. Ich lass mich nicht verarschen.

Da ich keine Ahnung hatte wovon er redete ignorierte ich die PN. Am Tag darauf erhielt ich nochmal eine PN : Ich will das Geld bis morgen sonst mach ich deinen Account dicht. Schönen Tag noch!

Als ich ihn fragte (hatte Angst um meinen x22 Account - full lifepackage) was er für Geld meinte, kam nur folgendes zurück : Du weißt welches Geld.

Ich sagte ihm ausdrücklich via PN ich habe keine Ahnung welches Geld er meinte. Heute wollte ich mich einloggen und ich wurde gebannt mit der Begründung : Account trading is not allowed.

Ich würde gerne Auskunft haben was das soll - ich wurde wohl kaum wegen einem Trade gebannt, ich denke vielmehr das hat irgendwas mit dem Geld zu tun. Nur was genau? Da ich toastbrot leider nicht erreichen kann, probiere ich mein Glück hier.

jens

Reichi999
February 23rd, 2013, 02:59 PM
Have one probably with toast. complete any transactions?

If yes say it, because he cant close your account for any transactions which are between you and him.

Visit the Live Support to contact Deadfreak, you cant contact him via Privat Message because its for Customer only..

But stop to talk about that.. Its not our Problem, just a problem between you two.

Greetings :)

jens13377
February 23rd, 2013, 03:03 PM
Hey,

nein - sonst wüsste ich ja um was es geht o_o - ich bekomme von toastbrot nachdem ich ihn frage was für Geld er meint ja nur die Antwort "Du weißt welches Geld." < ich kann leider nicht genau sagen was er meint. ist vielleicht auch nur ein Missverständnis, nicht falsch verstehen, ich bin halt nur ein wenig sauer gerade.

Kannst du mir den Profillink von deadfreak geben? Wäre nett von dir - danke schonmal!:)

Gruß

Klapklap88
February 23rd, 2013, 03:07 PM
Ärgere nie das Toastbrot! Oberstes Gebot für ein angenehmen Morgen. Wieso versuchst du es nicht einfach im Live Chat und redest mit Deady, anstatt hier ein Thread zu erstellen der sowieso wieder dicht gemacht wird?

Sauer wie ein Gürkchen und offenbar auch genauso klug.

JohnnyRainbow
February 23rd, 2013, 03:08 PM
No german in this section.

And the profile from deadfreak wouldnt help you, private messaging is for customers only, you can try to contact him via the IRC

jens13377
February 23rd, 2013, 03:11 PM
Oh, i'm sorry. I didnt knew that. I will try to contact deadfreak via IRC, thanks all for the support.

ceky0
February 23rd, 2013, 03:12 PM
Versuch dein glück lieber hier.
Live Support : https://qchat.rizon.net/?channels=x22support

JohnnyWalker
February 23rd, 2013, 03:13 PM
Only english here please.
Contact Deadfreak, but like tb wrote account sharing isn't allowed.
This can only be handled there, and by the way be patient with him. He's from the US.

toastbrot
February 23rd, 2013, 03:17 PM
Ich habe jemandem am 27.01.2012 mit meiner VIP Card xPackage auf "deinen" Account gekauft. (Die TransaktionsID stimmt überein, also kannst Dinge wie "Stimmt nicht" vergessen.)

Ich habe erst nur 50€ von besagter Person bekommen, mit dem Versprechen, dass ich die anderen 50€ die darauffolgende Woche bekomme. Dann war 2 Monate ruhe, als dann derjenige mal wieder in Steam on kam und sagt, dass er im Krankenhaus war, und ich das Geld am nächsten Tag bekomme. Allerdings war er seit dem nie wieder on.

Da der Account aber hier Online war, dachte ich mir, schreibste mal ne PM.

Hab auch mit Deadfreak (Er hat dich übrigens gebannt, nicht ich) und Timz, alles abgeklärt. Da du ja scheinbar keine Ahnung hast wovon ich hier rede, wirst du den Account wohl von jemand anderen gekauft haben, was NICHT erlaubt ist. (Passt auch ganz gut mit dem "Umzug" bei dem man ja auch gleich nen komplett neuen PC bekommt. Wenn sich nur deine IP geändert hätte, bräuchtest du kein HWID Reset)

Schönen Tag noch.

(Falls du doch der Idiot sein solltest der versucht hat mich zu verarschen, dann geb mir einfach die anderen 50€ und der Ban ist weg.)