PDA

View Full Version : Fehler bei Kauf von x22 für Csgo.

kelmo1337
November 30th, 2014, 05:22 PM
Liebe Community,

Ich wollte mir vor wenigen Minuten x22 für csgo kaufen via Paysafecard.

Ich habe eine 50€ und eine 10€ Paysafecard aber es funktioniert irgendwie nich.

Fehlermeldung:

Du kannst maximal drei paysafecard PINs auf einmal verwenden. Der Transaktionsbetrag darf dabei höchstens 30 Euro betragen. Für Transaktionen über 30 EUR kannst du nur eine einzelne PIN verwenden.

Wie soll ich jetzt bezahlen?

MfG

Michijeca
November 30th, 2014, 05:28 PM
Hallo Kelmo.

Erstell dir einfach ein Kundenkonto bei paysafecard.com, auf dieses kannst du dann deine PSC Ladebons aufladen und immer bequem bezahlen.
Hast auf mehrere vorteile wie Bonuspunkte und Level System wo du verschiedene Aktionen freischalten kannst.

Lg. Michijeca

kelmo1337
November 30th, 2014, 05:30 PM
Aber um ein MyPaysafecard Konto zu erstellen muss ich doch irgendwie mit Brief und sowas bestätigen oder nicht?

Würde gerne das es schnell geht x:

Kann ich mir nicht bei einem Admin hier im Forum eine Vip card kaufen oder so?

MfG

Michijeca
November 30th, 2014, 05:33 PM
Nein du brauchst keinen Brief, du ladest ja nur dein Guthaben drauf was du dir schon gekauft hast, du verknüpfst ja dein Paysafekonto nicht mit deiner Kreditkarte oder deinem Bankkonto. Du meldest dich nur kurz an, ladest die Codes drauf und kannst sofort damit bezahlen, das dauert keine 5 Minuten.

MfG

kelmo1337
November 30th, 2014, 05:42 PM
Ok danke für deine schnelle Antwort ^-^

MfG

kelmo1337
November 30th, 2014, 06:17 PM
Ok leider ging das mit dem Account erstellen nich so schnell.. ich musste mich via skype verifizieren mit Perso und sowas.. aber da meine Kamera Qualität so schlecht war, wurde daraus nichts.

Nächste Möglichkeit wäre es irgendwas mit einem Brief irgendwie bei einer Poststelle bestätigen lassen oder sowas.. verstehe das nicht ganz.

Also kann ich mir nicht irgendwie eine Vip card dafür kaufen?

MfG

auto-start
November 30th, 2014, 07:19 PM
Kombiniere paysafecard PINs

Auf einzelnen paysafecard PINs bestehende Restguthaben lassen sich nun besonders einfach aufbrauchen: Ab sofort kannst du nämlich auf einmal mit bis zu drei paysafecard PINs eine Zahlung in Höhe von bis zu 30 Euro durchführen.

wenn du mit psc zahlen willst bleibt dir nur die möglichtkeit von "my paysafecard" da du hier ja über die 30€ kommst

war sogar schonmal schlimmer^^

1. Änderung der Anzahl der PIN Eingabefelder

Die Eingabe von mehreren paysafecard PINs am Bezahlfenster ist ab 5.9.2012 für in Deutschland gekaufte paysafecard PINs bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Du kannst pro Zahlung nur eine paysafecard PIN einlösen.
Das Restguthaben auf deiner paysafecard kannst du bei weiteren Einkäufen selbstverständlich verwenden, bis es aufgebraucht ist. Alle paysafecard PINs behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
Um deine Einkäufe zu vereinfachen, stehen dir ab Anfang Oktober 2012 zusätzlich paysafecard PINs im Wert von 15, 20 und 30 Euro zur Verfügung. Diese kannst du, wie die bereits vorhandenen 10, 25, 50 und 100 Euro paysafecard PINs, in einer Verkaufsstelle in deiner Nähe erwerben.
Kannst du das Restguthaben deiner paysafecard nicht vollständig aufbrauchen, erhältst du die Möglichkeit, dieses kostenfrei auf dein deutsches Bankkonto überweisen zu lassen. Dazu steht dir ab 5.9.2012 die Möglichkeit zur Verfügung, online eine Rücküberweisung zu beantragen. Gib bitte im Online Formular für Rücküberweisungen in den dafür vorgesehenen Feldern deine paysafecard PINs sowie Name und Bankdaten an. Das summierte Restguthaben von maximal 50 Euro pro Tag wird dir innerhalb von 5 Werktagen auf deinem Bankkonto gutgeschrieben.

kelmo1337
November 30th, 2014, 08:07 PM
Also kann ich mir keine Vip card kaufen via Paysafe? Oder wie?

Also eig müsste ich mir ja jetzt einen Reseller suchen der mir den Hack dann für die beiden Paysafecard codes verkauft oder?

JohnnyWalker
November 30th, 2014, 08:48 PM
Only english in this section. We don't offer VIP cards at the moment.

kelmo1337
November 30th, 2014, 09:21 PM
Ops sorry then.. and thanks ^-^

#closed ? XD

JohnnyWalker
November 30th, 2014, 09:31 PM
Closed on request.