Log in

View Full Version : X22 InstantHook v3.0 Review [Deutsch]

Greenioakheart
November 16th, 2016, 04:19 PM
Hallo Leute,

Ich habe mir für ein Monat mal die Bronze Mitgliedschaft für CS GO gegönnt und muss sagen ich finde de Hack ziemlich genial. Ich habe überwiegend eigentlich nur mit Legit Settings gespielt aber hin und wieder auch mal ein wenig rage
Der Aimer hat eigentlich genau das getan was ich wollte der Trigger hat manchmal On Press nicht wirklich funktioniert aber dennoch zu gebrauchen. zu den Visual Features kann ich nur das Radar beschreiben da ich WH und ESP nicht genutzt habe. Das Radar lässt sich gut einstellen und zeigt auch sehr genau die Gegner an. Die Misc Features der BunnyHop lief super was das Speed Feature angeht habe da nicht direkt einen Unterschied gemerkt und den Rest habe ich nicht getestet.

Allgemein würde ich von 7,5/10 Punkten geben und würde definitiv normal den Hack verwenden.

Verbesserungsvorschläge:

Ich würde mich freuen wenn man einen Skinchanger einfügen würde und vielleicht noch ein Feature was die letzten 3 Steps auf der Karte Makiert wo der Gegner gerade lang gelaufen ist. Und natürlich der Trigger On Press vielleicht war auch meine Taste defekt wer weiß.

Würde mich über weitere Free Tage freuen ansonsten bin ich nächsten Monat wieder dabei Gruß

Hello Guys,

I bought 1 monat cs:go subscription and i think the hack is really nice.Most of the time, i played legit settings but sometimes a little bit rage.
The aimer worked fine and the onpress trigger was a little bit buggy. i only used the Radar at the Visuals and the Radar is easy to config and its very accurate.
The miscfeatures like BunnyHop worked fine and at the Speed feature i didnt noticed
a diffrent to the normal speed. I didnt test the other misc features.
i would rate the hack 7,5/10. And i would definitely use it again.

suggestions:
a Skinchanger would be very nice and a feature which show the last 3 steps of the map from the enememys. and a better trigger onpress but maybe my key is broken, who knows?

I would looking forward when i will get some free days otherwise i will buy next month again.

greetings